News

Endlich ist es soweit: Wir haben für euch 4 brandneue VW T-ROCs Automatik in unserer Flotte!

Noch mehr heiße News: Ab sofort bilden wir die neue Fahrschulklasse B 197 aus. Das Beste daran? Ihr könnt die Fahrstunden und vor allen Dingen die praktische Fahrprüfung auf Fahrzeugen mit Automatik-Getriebe ablegen und danach trotzdem Schalt- oder Automatik Fahrzeuge fahren. Wir sind startklar, seid ihr es auch? Dann ruf uns doch einfach an unter 02435-1911 oder schreib uns ganz einfach eine WhatsApp an 0160-90958046 oder natürlich eine Mail an info@fahrschule-gdt-leuer.de

Aus aktuellem Anlass (EM-Achtelfinale) fällt der Theorie-Unterricht am 29.06.2021 aus.

Erfreulicherweise hat sich die Deutsche Nationalmannschaft für das EM-Achtelfinale gegen England qualifiziert. Damit wir alle mit der Nationalmannschaft mitfiebern und sie lautstark unterstützen können, fällt der Theorie-Unterricht an diesem Abend aus.

Wir wünschen euch ein spannendes Spiel und hoffentlich einen Sieg für unsere Mannschaft.

Eure Fahrschule Leuer

Neues aus der Covid-19 Fahrschulverordnung


Ab Montag, den 07.06.2021 MUSS für den theoretischen Unterricht und Fahrstunden ein negativer Test vorgelegt werden. Dieser darf nicht älter als 48 Stunden sein. Dies gilt auch gleichzeitig für die Prüfungen beim TÜV. Eine vollständige Impfung ist nach 2 Wochen gültig, ebenso ein Nachweis über die Genesung.

Sollten sich Änderungen ergeben, werden wir euch unverzüglich wieder benachrichtigen.

Bleibt gesund!
Fahrschulteam Michael Leuer

Trotz der aktuellen Lockerungen findet der Theorie-Unterricht weiterhin ausschließlich online statt.

Trotz der aktuellen Lockerungen der Corona-Maßnahmen und damit einhergehend der Möglichkeit, wieder Präsenzunterricht durchführen zu dürfen, werden wir bis auf Weiteres ausschließlich Online-Unterricht anbieten. Dies liegt insbesondere an den strengen Auflagen und Schutzregeln (Selbsttest, Abstand, Maskenpflicht, begrenzte Schülerzahl etc.).
 
Die nächsten Termine für den Online-Unterricht und weitere Infos findet ihr wie gewohnt hier auf unserer Seite: Online-Unterricht.
 
Bleibt alle gesund!
Eure Fahrschule Leuer

Anmeldungen zum Führerschein sind weiterhin möglich!

Selbstverständlich könnt ihr euch trotz des Lockdowns auch weiterhin bei uns für den Führerschein anmelden. Bitte schickt uns dazu eine E-Mail an info@fahrschule-gdt-leuer.de unter Angabe folgender Daten: Vollständiger Name, Adresse, Geburtsdatum und Geburtsort.

Solltet ihr noch Fragen haben, so stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Eure Fahrschule Leuer

Neues Jahr, neue Website

Neues Jahr, neue Website

Pünktlich zum Jahreswechsel bringen wir unsere neue Homepage an den Start. Hier erfährst du Neuigkeiten rund um unseren Fahrschul-Alltag, eine Übersicht zu den Führerscheinklassen sowie Einblicke zu unseren Fahrzeugen. Falls du Fragen hast, schreib uns einfach bei WhatsApp, Facebook oder per Mail. Gerne kannst du auch einfach ganz old-school anrufen. Bis dahin, bleibt alle gesund und wir sehen uns auf der Straße!

Jetzt anmelden!

Standort Erkelenz

H-J-Gormanns-Straße 17
41812 Erkelenz

Mo., Mi. und Do.: 18:30 – 20:00 Uhr

Standort Wegberg

Hauptstraße 17 – 20
41844 Wegberg

Di. und Do.: 18:30 – 20:00 Uhr
Sa.: 13:30 – 16:00 Uhr

Anfahrt über Parkplatz Schwalmaue

Jetzt anrufen:

02435 - 1911
0171 - 3686192

Besuche uns auf Facebook

E-Mail

info@fahrschule-gdt-leuer.de

Schreibe uns bei WhatsApp

0160 - 90958046